Birgit Flossbach - individuelle Einrichtungsplanung

Ein guter Stil ist sehr persönlich. Daher möchte ich für Jeden die optimale Wohn- oder Arbeitssituation schaffen. Im kreativen Prozess mit dem Kunden berate ich nicht nur über Aussehen und Stil, sondern auch über die Nutzung und Funktion für jeden Kunden sehr individuell. Dafür ist die persönliche Beratung die beste Ausgangssituation. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich gute Kontakte zu den weltweit besten Manufakturen für Möbel, Leuchten und Wohntextilien. Eine gut abgestimmte Zusammenarbeit mit Architekten und Handwerkern bietet eine optimale Voraussetzung. Zahlreiche anspruchsvolle Stammkunden vertrauen meinem Know-how.

Stationen meiner Qualifikation:
- Staatlich geprüfte Betriebswirtin, Möbelfachschule Köln
- Einzelhandelskauffrau, Einrichtungshaus Bornhold, Hamburg
- Handwerkliche Praktika in Tischlerei und Polsterei
- Einkäuferin Wohnen, Otto Group

Birgit Flossbach - individuelle Einrichtungsplanung Birgit Flossbach - individuelle Einrichtungsplanung